News

April 2023 – Wir feiern 30 -jähriges Firmenjubiläum

Am 05.04.2023 war es endlich soweit. Unser 30 jähriges Jubiläum stand an.

Standesgemäß wartete eine Limousine vor unserem Salon und brachte uns zur Feier des Tages nach Dresden. Wir ließen uns das Essen im Sophienkeller gut schmecken. Dann ging es ab zur Havanna Night und dort feierten wir bis spät in die Nacht.

Damit fing alles an…

1991 machte ich mich auf nach Heidelberg um meine Ausbildung als Friseurmeisterin zu starten und am Ende hielt ich glücklich meinen Meisterbrief in den Händen.

Mit dem Meisterbrief in der Tasche wurde mein großer Traum endlich war. Am 05.04.1993 gründete ich mein Unternehmen mit der Eröffnung meines ersten Salons in Schwepnitz. Noch im selben Jahr konnte ich eine Auszubildende und eine weitere Miarbeiterin einstellen und wir konnten gemeinsam richtig durchstarten.

Für ein zweites Standbein, sorgte ich am 15.05.1995 mit der Eröffnung meines zweiten Salons in Straßgräbchen. Einer engagierten Mirbeiterin, ebenfalls mit einem Meistertitel in der Tasche, konnte ich viele Jahre die Leitung des Salons anvertrauen. Im Jahr 2010 übernahm sie den Salon in Straßgräbchen dann persönlich.

Am 10.02.2003 eröffnete ich meinen Salon in Königsbrück. Voller Stolz blicken wir gemeinsam auf 20 Jahre Salongeschichte zurück, mit vielen Geschichten und Erlebnissen.

Zusammen mit einem mittlerweile 5-köpfigen Team begrüßen wir regelmäßig unsere Kunden.

Ob Stammkunden, die uns seit Jahren die Treue halten oder Kunden, die uns erst neu entdecken, wir freuen uns über jeden Kunden, der in unseren Salon kommt und uns sein Vertrauen schenkt.

Vielen Dank an dieser Stelle an all unsere tollen Kunden, an mein großartiges Team und die tolle Zeit.

Eure Ilona Albert

Kontakt

Besuchen Sie uns im Salon

Adresse:

Hoyerswerdaer Straße 2

01936 Königsbrück

Rufen Sie uns an:

035795/ 39 47 5

Öffnungszeiten:

Montag: 12.00 – 18.00 Uhr

Dienstag & Freitag: 08.00 – 19.00 Uhr

Mittwoch & Donnerstag: 08.00 – 18.00 Uhr

Samstag: 07.30 – 12-30 Uhr

Consent Management Platform von Real Cookie Banner